Hellsichtige Lebensberatung

Ich begleite Dich in allen Fragen des Lebens ( Erziehung, Beziehung, Beruf ect.).
Hellwissend, fühlend und sehend helfe ich Dir Deine Situation neu zu betrachten. Auf Wunsch auch mit Hilfe verschiedener Kartendecks. 

Energie- und Heilarbeit

Mit meinen Händen erfühle ich Dein Energiefeld, erkenne Blockaden und erhalte wichtige Informationen über deren Ursprung. Vieles kann ausgeleitet und gereinigt werden, anderes dient Dir und Deinem Heilungsprozess und kann nun gesehen und anerkannt werden. Anschließend wirst Du mit den Heilenergien versorgt, die Dich in Deiner Situation stärken und Dich ins Gleichgewicht bringen.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Transformation:

Re-Loving ist ein Heilungsweg, den ich basierend auf meinen spirituellen Erfahrungen entwickelt habe. Er begleitet Dich in ein tieferes Verständnis Deines Selbst und ebnet den Weg in die Selbstliebe / Heilung. Körperliche und seelische Erkrankungen können von Dir selbst, oft in sehr kurzer Zeit geiheilt werden. Ich begleite Dich auf dem Weg in Deine Unabhängigkeit und Stärke.

Trauerarbeit - Begleitung

Aufarbeiten von schmerzhaften Erlebnissen mit hellsichtiger Begleitung. Verfassen von Trauerreden individuell nach den Wünschen der Angehörigen. Beratung bei der Gestaltung der Trauerfeier. Halten der Trauerrede.

 

 

Individuelles mediales Coaching

-Finden der eigenen Medialität
-Techniken des Einstimmens / Verbindens
-Umgang mit der Re-Loving Methode
-Kommunikation mit verschiedenen Kartendecks

Heike Oehlerking
Im Wiedhope 1
31535 Neustadt

info@heike-oehlerking.de
Tel.: 05072-7700066